Arnold Dojens Alleingang

Das Liedermacher Programm

Hier nun also die Abteilung für die Großen!

 

Da wäre mein Liedermacher Programm "Alleingang",  welches sich über die Jahre immer weiter entwickelt und verändert hat. Geblieben ist meine Freude daran, immer wieder mal, alle möglichen - und unmöglichen - Instrumente  und Klänge zu verwenden.

In diesem Soloprogramm spiele ich mich durch mein persönliches - manchmal etwas eigenwilliges - musikalisches Universum. Neben 6 und 12-saitiger Gitarre als Hauptinstrumente können diverse Mundharmonikas, ein Glockenspiel, ein Tenorhorn, ein Flügelhorn etc. pp. in meinem Programm auftauchen.
Bestandteil dieses Soloprojekts ist es auszuloten, was im "Alleingang" musikalisch alles so möglich ist.
In meinen deutschen Texten hangel ich mich durch die Abgründe der Seele und den kleinen Seltsamkeiten des Lebens. Das Ganze wird gewürzt mit Sinn für Unsinn und den Tücken des Daseins.


Impressionen